LINKE Direktkandidatin für den Landtag, besucht den Herdecker Markt

Am 27.4.2017 und am 11.5.2017 besucht die Direktkandidatin der LINKEN für den Landtagswahlkreis 106, Ursula Weiß den Herdecker Markt.

Als Wittenerin möchte ich mit den Herdecker BürgerInnen über ihre Probleme sprechen. Gerne lasse ich mir auch von den schönen Seiten Herdeckes berichten“, führt Ursula Weiß aus. „Ich werde meinen Rundgang zum Markt um 10 Uhr im Büro der LINKEN in der Frühlingstraße 4 in Herdecke starten. Ich lade alle interessierten Herdecker ein, mich dabei zu begleiten und freue mich auf viele interessante Gespräche.“

Der Landtagswahlkreis 106, in dem Ursula Weiß als Direktkandidatin für DIE LINKE aufgestellt worden ist, umfasst die beiden Städte Witten und Herdecke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.